WLAN Booster

Erst einmal werkelte ich am Wireless Lan rum. Habe oft den Stecker gezogen, ein paar Sek. gewartet und alles ein weiteres Mal von Neuem gestartet. Aber auch dieser Versuch scheiterte vergebens. Dann habe ich mehr an verschiedenen Ports herumgewerkelt, es wurde aber trotzdem nicht wieder besser. Als Folge überlegte ich mir, dass ich mir einmal den Internetanbieter vorknüpfe & sie einmal nach der Problematik wegen diese mäßigen Empfangs anspreche. Nach einem endlosem Hin und her ließen sie mir ein nagelneues Set zukommen, nagelneues WiFi-Internet mit nagelneuem Modem sowie alles drumherum, das man benötigt. Nachdem dies in meinem Haus installierte, änderte sich abermals kaum etwas. Völlig genervt vom mäßigen Netz informierte ich mich in dem Netz nach der Problemlösung das Signal irgendwie zu stärken. Dabei wiesen meine Rechercheergebnisse auf einen Wlan Signal Verstärker. Ich fragte ’nen guten Freund von mir, der sich mit diesem komplizierten Technikgedudel ziemlich gut auskennt, ob es eine gute Sache sein würde einen Verstärker zu kaufen.Er riet mir definitiv dazu und teilte Auffassung, dass ich damit auf keinen Fall einen Patzer begehen würde. Deshalb habe ich seine Empfehlung dankbar angenommen und setzte diese dann auch um.

Ich war missvergnügt mit meinem WiFi Netz. Aufgrund des Empfangs dauerte alles so lange, dass einfach alles gefühlte Stunden gebraucht hatte um etwas fertig zu laden, seien es Fotos in Netzwerkportalen, Filme auf Videoplattformen beziehungsweise Websites in dem Webbrowser.

Wer kennt es nicht, sobald jemand im Haus mit seinem Handy ist & das ungeheuerlich lang dauert um einen Beitrag bzw. ein Bild auf dem sozialen Netz aufzurufen, wobei man zusätzlich dazu ’nen teuren Wireless Lan Modem besorgt & den in dem Heim angebracht hat. Dann ist diese Person zu Recht sauer, falls diese Person reichlich Bares für solch einen Wlan Router ausgibt, aber der Empfang nicht stark genug ist, um in saemtlichen gewünschten Räumlichkeiten in der Wohnung Empfang zu haben. Um diese Problematik zu beheben, ist der WiFi Verstärker als Lösung angesehen. Der Wireless Lan-Signal Verstärker fungiert zur Signalverstärkung, mit welchem einer diemaximale Reichweite vom WLAN-Netz potenzieren vermag. Dies läuft auf diese Weise, die Signal Verstärker bekommen die Signale von dem Wlan Router, diese bereiten neu auf & führen diese zu den Endgeräten, so zum Beispiel das Handy.

Ich kaufte den Wireless Lan-Repeater, diesen installiert, ihn mit meinem Router verbunden & das Erwünschte passierte. Das Signal vom WiFi Router kommendem Wlan-Netzwerk wurde intensiviert & reichte bis an die Räume, wo ich in der Vergangenheit gar kein Empfang hatte. Jene Theorie, dass ich durch meinem Signal Verstärker, diese Schnelligkeit des Internets gedrosselt habe, hat sich in diesem Fall absolut nicht erwiesen. Jedenfalls bemerkte ich den Gegensatz.

Generell könnte man sagen, dieser Wireless Lan-Signal Verstärker mein Leben in Bezug auf meinen Job, wenn ich dann auch mal für das Zuhause Internet brauche, erleichtert. Nun kann ich ohne Sorgen überall in meiner Wohnung in dem Netz herumsurfen & nun kenne ich die schwache & nervende Internetverbindung nicht mehr, welches von dem schlechten Signal des Wlan-Netzes hervorgerufen wird. Dieser Erwerb des Wireless Lan-Repeaters war eine gute Idee. Es funktioniert jetzt so, wie ich es erwartet und seit je gesucht hab.

WLAN Empfang verstärken