Wie zum Aufbau Ihrer Breitester Rückenmuskel Muskeln: 3 Tricks zu Zurück Massenzunahme

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Wollen Sie wissen, wie man aufbauen dem Rücken oder den großen Rückenmuskeln Muskeln in Eile suchen? Es besteht keine Notwendigkeit, mehr zu suchen. Sie können die 3 einfachen Übungen in diesem Artikel gefunden verwenden, um diesen Bereich des Körpers sehen fantastisch aus in kurzer Zeit. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] Bent-Arm Hantel Pullover [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Sie werden liegen auf einer Flachbank, und halten Sie die Hantel über der Brust, die Arme gebogen, als ob man einen Wagen mit Lebensmitteln schieben. Dann halten Sie diese gedrückt halten Sie die Hantel hinter dem Kopf zu senken, bis Sie eine Dehnung im Rücken spüren. Dann werden Sie in die Ausgangsposition zurückzukehren, halten Sie für ein oder zwei Sekunden.

Sie dies mehrmals zu wiederholen. Sie sollten etwa sechs bis acht Wiederholungen dies zu tun, vor dem Öffnen. Achten Sie darauf, das Gewicht, die Sie verwenden nicht zu schwer oder zu leicht. Sie können diese gleiche Übung mit einer Hantel, wenn nötig.

Chair Lower Back Stretch

Es öffnet sich mit geradem Rücken auf einem Stuhl sitzen. Als nächstes werden Sie dann bücken, um einen Seite mit dem linken Arm sich gerade in der Luft. Sie können den rechten Arm zu verwenden, um auf den Stuhl zu halten. Diese können Sie unter den über stürzen und sich verletzen zu vermeiden.

Sie werden die gebeugten Position für etwa 10 Sekunden gedrückt halten, und dann das gleiche für die andere Seite. Eine andere Übung, die die Frage, wie der Aufbau dem Rücken oder den großen Rückenmuskeln Muskeln ist die Chin oben beantwortet.

Die Chin Up

Sie wollen einen guten zu finden Klimmzugbügel für diese ein. Sie sollten es mit den Handflächen vor der Brust zu greifen. Ihr Griff sollte weniger als schulterbreit auseinander sein.

Sie sollten den Bauch halten, gerade und bewegt sich nicht. Es ist wichtig, dass Sie eine Krümmung mit den unteren Rücken zu schaffen als auch. Sie wollen auch die Brust heraus zu haften. Als nächstes werden Sie voll strecken Sie die Arme, bis Sie an der Bar hängen. Sie werden in dieser Position zu starten.

Dann werden Sie Ihren Oberarmmuskulatur, um Sie den Oberkörper nach oben ziehen, bis Sie den Kopf auf der Höhe des Pull-up-Bar. Sie sollten sich zu atmen während dieses Teils. Sie sollten Ihren Bizeps Muskeln an diesem Punkt zusammenziehen, dann senken Sie sich wieder langsam. Sie zurück in die Ausgangsposition und atmen wieder sein.

Sie können einen Helfer oder Trainer zu bekommen, um Sie mit diesem Schritt zu unterstützen, wenn es zu schwierig, allein zu tun. Es gibt hochziehen Maschinen, die Sie verwenden können, um Ihnen dabei auch helfen.

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