Wie zu erkennen Der Spirit of Stolz

[ad_1]

Was ist Pride

Stolz ist eine gefährliche und tödliche Sünde. Hochmut kommt, wenn wir versuchen, die Dinge außerhalb Gottes zu tun und wir versuchen, in unserem Fleisch zu arbeiten. Wenn wir anfangen, uns selbst als Gott oder größer als Gott anzuschauen, ist stolz unsere Herzen eingetragen und täuschen uns. Stolz ist eine der erfolgreichsten Werkzeuge Satans in immer Menschen zu fallen. Es ist die einzige Sünde, die leistungsfähig und betrügerische genug, um Luzifer aus dem Himmel geworfen wurde. Die Schriften in Jesaja 14: 12-14 erzählen von Luzifers Sturz aus Stolz. „Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte Wie du zu Boden geschlagen, der du die Völker geschwächt Denn du in deinem Herzen: Ich will in den Himmel steigen Ich will meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will auch auf dem Berg der Versammlung an den fernsten Norden sitzen, ich will über die hohen Wolken fahren, ich will dem Allerhöchsten sein [1.999.007. ]

Wo fügt Stolz Residieren

Die Strategie des Satans ist zu uns, unsere Augen von Gott zu nehmen und nach innen, um uns selbst schauen, unsere eigene Versorgung muss. Gott ist unsere Quelle für alles, was wir brauchen, und außerhalb von Gott sind wir nur in unserem Fleisch arbeitet. Satans Wunsch ist es, dass wir von der Gnade Gottes, so wie er zu fallen. Wenn wir anfangen, uns selbst als Gott suchen, unsere Herzen im Stolz überheblich, und wir beginnen, uns selbst als über Gottes erhöhen. Wenn wir es zulassen, Stolz, uns erheben, um diese trügerische Höhen, Zerstörung und Fall ist bald danach kommen und wir sind dann in einer perfekten Lage für Satan, uns zu zerstören.

Lucifer sprach in seinem Herzen, dass er sich über Gott verherrlichen würde. Dies zeigt uns, dass Stolz lebt in unseren Herzen und wir müssen ein reines Herz, damit wir, um nicht im Stolz überheblich zu haben. Das Wort sagt uns, dass das menschliche Herz ist die betrügerische aller Dinge und bösartig. Dann fragen Sie uns eine Frage; der wirklich weiß, wie schlimm es ist? Die Antwort auf diese Frage ist Gott. Nur Gott kann uns geben, was wir auf der Grundlage unseres Handelns verdienen, weil nur Gott weiß jedes menschliche Herz. Wenn die Bibel sagt, ist unser Herz, betrügerisch und auch können wir nicht wissen. Wir müssen Gott bitten, uns zu waschen, reinigen unsere Herzen von aller Ungerechtigkeit und erneuern unseren Geist täglich in seinem Wort, um unsere Herzen rein und frei von Stolz zu halten.

Die Merkmale der Pride [1999005 ]

Stolz ist eine der Sünden, die als Geist bezeichnet wird. Dieser Geist wird als Hochmut bekannt. Diese starken Geist hat Eigenschaften oder Obst aus der Wurzel des Stolzes. Wenn wir zulassen, dass irgendetwas in uns Wurzeln nehmen sie wachsen und Früchte. Einige der Eigenschaften der Stolz sind:

1. Arroganz

2. Selbstgerechtigkeit

3. Rebellion

4. Strife

5. Argumentative

6. Hartnäckige und Hard Head

7. Self-Deception

8. Lehnt das Wort Gottes

9. Faulheit

10. Verächtlich

Demütige dich

Die einzige Weise, Stolz weit von unseren Herzen zu halten ist es, einen demütigen Geist aufrechtzuerhalten. Demut ist das Gegenteil von Stolz. Es ist zu wissen, dass wir ohne Gott kann nichts tun. Demut hält unsere Köpfe gesenkt und die Knie in der Gegenwart von Gottes Thron gebogen. Wir müssen zu Gott täglich demütig kommen und ihn bitten, uns zu führen und gehen Sie mit uns, dass wir unsere Füße vom Gehen in den Pfaden des Bösen zu halten und unsere Herzen rein von Ungerechtigkeit. Die Schriften sagen uns, uns in den Augen des Herrn demütigen, und er wird uns erheben. Das bedeutet, dass Gott bittet uns, diese Arbeit der Demut selbst tun. Wir sind, den ersten Schritt zu Stolz von demütigen uns vor Gott wider machen. Das Wort sagt uns, dass Gott widersteht den Hochmütigen, aber gibt den Demütigen Gnade. Wir sollten immer versuchen, für die Gnade Gottes zu uns und um zu erhalten, dass wir in Demut zu gehen und zu wider Stolz und seiner zerstörerischen Ende zu decken.

[ad_2]