Wie Sie Ihre Geschichte in den Medien erzählt: Die Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

[ad_1]

Anreise eine Geschichte in den Zeitungen oder im Fernsehen, ist ein großartiger Weg, um Werbung. Und es ist kostenlos. Nicht nur. Sie nehmen ein wenig Glaubwürdigkeit, indem sie Ihre Geschichten in den Medien. Es ist ein wirkungsvolles Mittel zur Verbesserung Ihrer Marke.

Es kann aber wirklich hart bekommen die Medien um die Aufmerksamkeit auf Sie zu zahlen. Hier sind ein paar Tipps aus meiner Sicht als ehemaliger Journalist. Ich habe in Zeitungen, Radio und Fernsehen. Ich habe ein Reporter, ein Produzent und ein Executive

Erstens akzeptieren kann es zu einer Diskrepanz zwischen dem, was Sie wollen und was für eine Zeitung oder Fernsehstation will sein

Sie wollen Werbung.. – Förderung.

A Newsroom will eine Story. Sie wollen nicht, Sie kostenlose Werbung zu geben. Das ist, was Spots sind für.

So müssen Sie ihnen etwas, das aussieht und klingt wie eine Nachrichtenmeldung zu geben.

  • Nehmen Sie eine Nachricht Schreibstil
  • Halten Sie es einfach; vermeiden Hype, meiden Jargon
  • Erstellen Sie Ihre Informationen rund um eine reale Person
  • Es ist neu und anders zu sein
  • Ermittlung von Hindernissen, die überwunden
  • Stellen Sie es für ein breites Publikum
  • Halten Sie es kurz

Menschen in Newsrooms sind damit beschäftigt. So helfen Sie ihnen:

  • Eine Schlagzeile, die Leser gehen „Wow“ macht
  • Eine erste Satz, der dem hören, was ist neu und aufregend wird
  • Setzen Sie ein menschliches Gesicht auf sie – mit Menschen und Zitate
  • Legen Sie es in einen Kontext; erklären, warum es wichtig ist
  • Betonen Sie, warum es eine solche Leistung
  • Vergewissern Sie sich, die Kontaktdaten enthalten sind
  • Versuchen Sie, sie alle auf einer Seite

halten Schließlich, nicht auf Faxe und E-Mails verlassen. Heben Sie den Hörer auf. Tätigen Sie einen Anruf. Ihre Begeisterung ist dein bester Freund, wenn es um die Förderung einer Idee, die Medien kommt.

[ad_2]