Was ist das komfortabelste Matratze? Ergebnisse Aus Neueste Bed Forschung mag Sie überraschen

[ad_1]

Jeder will wissen: Was ist das komfortabelste Matratze

Es gibt gute Gründe zu wollen, um die Antwort wissen. Eine unbequeme Matratze kann Elend und lange, schlaflose Nächte zu bringen. Eine komfortable Matratze, kann dagegen Jahren glückseligen und verjüngenden Schlaf zu bringen.

Die Antwort hängt stark von persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen. Mit anderen Worten, ist es unwahrscheinlich, dass eine Matratze bequem sein für alle.

Als Gruppe aber Menschen neigen einige Matratzen bequemer als andere zu finden.

Woher weiß ich das? Ihr Forschungsteam hat hunderte von Stunden Scheuern durch Dutzende von Online-Message-Boards Sammeln von Daten von Tausenden von Menschen, was sie von ihren Matratzen denken verbracht.

Die Ergebnisse sind interessant und möglicherweise nicht, was Sie erwarten.

Nach Angaben der Forschungsergebnisse von Anfang 2008, schauen wir uns an, wie beliebt Matratzen Rang in Bezug auf Komfort, zählt von Nummer 10. (Die Art der Matratze ist in Klammern angegeben.) [1.999.003] [1.999.002] [ 1999017] 10. Simmons Beauty (Federkern) – Diese Matratze, wie alle Federkernmatratzen in die Untersuchung einbezogen, kein Tor sehr gut im Vergleich zu anderen Arten von Matratzen. Dies liegt hauptsächlich daran viele Besitzer, entsprechend den Daten, angegeben, dass das Bett hatte vorzeitige Absacken. Vorzeitige Hängen ist der Verlust der Unterstützung in einem Maße, insbesondere verringert den Komfort der Matratze und innerhalb von drei Jahren nach dem Kauf stattfindet.

9. Serta (Federkern) – Wie die anderen Federkernmatratzen, dauerte es nicht sehr, weil der vorzeitigen Hängen punkten [1.999.003] [1.999.002] [1.999.017] 8.. Kingsdown (Federkern) – Wie die anderen Federkernmatratzen, es zu nicht hoch, weil der vorzeitigen Hängen punkten [1.999.003] [1.999.002] [1.999.017] 7.. Sealy Posturepedic (Federkern) – Diese Matratze hatte den höchsten Komfort Rating bei den Federkernmatratzen und hatten die wenigsten Berichte der vorzeitigen Absacken unter Federkernen [1.999.003] [1.999.002] [1.999.017] 6.. Tempur-Pedic (Memory-Schaum) – Alle Memory Foam-Matratzen in der Forschung auch hat, einschließlich dieser Matratze. Doch einige seiner Besitzer sagte, dass seinen Komfort wurde von vorzeitigen Durchhängen und Speicherung der Körperwärme untergraben.

5. Sleep Number (Luftbett) -. Diese Matratze, die Forschung festgestellt, hat in der Regel Eigentümer, die entweder leidenschaftlich lieben das Bett (die Mehrheit) oder leidenschaftlich hassen das Bett [1.999.003] [1.999.002] [1.999.017] 4. Novaform (Memory-Schaum) – Diese Matratze wurde von der klaren Mehrheit der Eigentümer bewertet komfortable als auch erschwinglich zu sein. Allerdings konnte er haben Probleme, die ähnlich denen von Tempur-Pedic waren.

3. Wasserbett – Obwohl Wasserbetten liegen noch nicht so populär wie Memory-Schaum und Luftmatratzen, die deutliche Mehrheit der Wasserbett Besitzer mochte den Komfort von zu Bett, als auch die Lebensdauer

2.. Comfortaire (Luftmatratze). – Die überwiegende Mehrheit der Comfortaire Matratze Besitzer fand es komfortabel und langlebig zu sein [1.999.003] [1.999.002] [1.999.017] 1. Bergad / Isoform (Memory-Schaum) – Mehr als 90% der Besitzer von diesem Matratze fanden es komfortabel und in der Regel ohne einige der Fragen, dass die anderen Memory Foam-Matratzen hatten [1.999.003] [1.999.056].
[ad_2]