Seid aber Täter des Wortes und nicht nur Hörer allein täuschen sich – Jakobus 1: 22-25

[ad_1]
[1.999.001]

James 1: 22-25 (New King James Version) [1.999.003] [1.999.002] 22 Seid aber Täter des Wortes und nicht Hörer allein, betrügt ihr euch selbst. 23 Denn wenn jemand ein Hörer des Wortes ist und nicht Täter, er ist wie ein Mann zu beobachten sein natürliches Angesicht im Spiegel; 24 für die er beobachtet sich, geht weg, und sofort vergisst, was für ein Mensch er war. 25 Wer aber in das vollkommene Gesetz der Freiheit sucht und setzt sich in sie, und ist nicht ein vergesslicher Hörer, sondern ein Täter, der, dieser wird in dem, was er tut, gesegnet werden. [1.999.003] [1.999.002] Wissen Sie, wie man täuschen? Sie brauchen nicht, um im Rahmen der Lehre der falsche Prophet oder ein falscher Lehrer sitzen und Sie nicht brauchen, um unter den Lehren einer anderen Religion zu studieren. Jakobus, der Bruder Jesu drückt es ganz einfach hier. Alles, was Sie tun müssen, ist zu hören, das Wort Gottes, und nicht, sie zu Ihrem Leben.

Es gibt viele Menschen voller Stolz, die unsere Kanzeln zieren, es gibt viele wie mich, deren Religion ist nutzlos, die nicht Zaum tut seiner eigenen Zunge wie James sagt in Vers sechsundzwanzig. Auf rund vier Mal in den letzten sechs Monaten habe ich in Zorn und drei Mal mit meinem Pastor explodierte. Deshalb ist mein Pastor ist mein Hirte und ich bin nur ein Mensch bei der Heilung.

Es gibt so viele Verse in der Bibel zu gehorchen.

Überlegen Sie, wie Menschen in der Welt würde uns freuen, wenn wir waren wirklich gerecht ist.

Sprüche 29:27 (New King James Version) [1.999.003] [1.999.002] 27 Ein ungerechter Mann ist ein Greuel für die Gerechten, [1.999.003] [1.999.002] Und wer aufrecht ist die Art und Weise ist ein Greuel der Bösen.

Für viele Nicht-Christen Freunde können eine Reihe von Dingen für uns zu sagen haben. Ich hatte Schwierigkeiten, gute christliche Freundinnen und so habe ich eine Dating-Website, Freundschaften angeboten beigetreten. Ich hatte zwei Antworten in etwa sechs E-Mails schickte ich die positiv waren und innerhalb von zwei Wochen arbeitete ich, dass ich nichts gemein mit den Mädchen haben und so haben wir noch nie gesehen.

Ich gerechtfertigt mich mit der Tatsache, dass ich sie zu Christus zu führen, aber dann würde ich mich in der Lage, Zeit mit einem Baby im Herrn und vieles von dem, was ich sagen möchte, haben könnte haben, sagte eine weitere Möglichkeit, einen einfacheren Weg werden. [1999003 ]

Was passiert nach einer Weile ist, dass man in der Welt, aber nicht von der Welt. Sicher, dass ich immer noch gerne ins Kino zu gehen, und ich habe immer noch meine Lieblings-TV zeigt, dass ich sehe, aber ich habe nicht viel mit Menschen, die keine Christen sind, wenn ich sie fragte es zu Arbeit und Familie reden, Hobbys und Lieblings movies.I bin gut für etwa eine halbe Stunde und dann aus der Dinge zu sagen, laufen wir. Die meiste Zeit bin ich mit dem nicht gespeicherten ich entweder das Essen mit Obdachlosen oder Zeugen zu Fremden.

Doch mit einem Fremden, der den Gott weiß alles, was wir brauchen, ist eine Bibel und wir stundenlang sprechen können. 23 Denn wenn jemand ein Hörer des Wortes ist und nicht Täter, er ist wie ein Mann zu beobachten sein natürliches Angesicht im Spiegel; 24 für die er beobachtet sich, geht weg, und sofort vergisst, was für ein Mensch er war. 25 Wer aber in das vollkommene Gesetz der Freiheit sucht und setzt sich in sie, und ist nicht ein vergesslicher Hörer, sondern ein Täter, der, dieser wird in dem, was er tut, gesegnet werden. [1.999.003] [1.999.002] Die Leute scheinen zu lieben Spiegel . Sie können in jedes Fitnessstudio zu gehen, ein Ort, den ich nicht häufig oft, und Sie werden die Wände mit Spiegeln gefüllt zu finden. Das ist, weil jeder gern in den Spiegel zu schauen, als der Schweiß läuft in Bächen und schauen, wie schlank sie bekommen und wie getönten ihre Muskeln sind.

So ist es auch können Sie in den Befehlen von Jesus und seinen Aposteln sehen und weiter in sie wird gesegnet sein. Genau wie der Spiegel in der Turnhalle der Athlet in den Dingen Gottes, als er schaut auf die Gesetze in der Bibel sein Herz mit dem Fortschritt gesegnet werden. Ich habe fand ich eine ganze Menge weniger sündigen, wenn ich nicht gehen und Leute zu treffen. Ich muss lachen, meine Mutter sagte mir vor ein paar Wochen, „Kirchen wäre so gut, wenn sie nur nicht die Menschen in ihnen.“

Das Gesetz Gottes, die geschriebenen Worte der Bibel Die Gebote Gottes sind schwer zu folgen. Sie können ihnen nicht folgen im Fleisch, und Sie können nicht bauen Sie sich eine hohe Mauer der Selbstgerechtigkeit.

Sprüche 17.19 (New King James Version) [1.999.003] [1.999.002] 19 Wer liebt, der liebt Übertretung Streit,

Und er, der sein Tor erhebt Zerstörung sucht.

Zu glauben, ist nicht nur, dass Jesus der Sohn Gottes ist, auch die Dämonen bekannt, daß, um eine Tatsache zu sein, zu glauben, es zu tun, und um die Befehle der Bibel und den Befehlen folgen Befehlen und Gnade bedeutet nicht, können wir faul sein. Gnade hat uns gegeben, damit wir heilig werden. Gnade ist hier, um uns zu stoppen zu sündigen, nicht hier, um uns in unserer Sünde verharren

Titus 2: 11-14. (New King James Version) [1.999.003] [1.999.002] 11 Für die Gnade Gottes, bringt Heil allen Menschen erschienen, 12 lehrt uns, dass, verleugnen das ungöttliche Wesen und die weltlichen Lüste, sollten wir leben nüchtern, gerecht und in der heutigen Zeit göttlich, 13 auf die selige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit unseres großen Gottes und Heilandes Jesu Christi, 14 der sich selbst für uns gegeben hat, damit er uns von aller Ungerechtigkeit Tat einlösen und reinigte sich selbst das Volk des Eigentums, das fleißig wäre zu guten Werken. [1.999.003] [1.999.002] Ich habe eine Frage für Sie. [1.999.003] [1.999.002] Sind Sie eifrig zu guten Werken?

[ad_2]