Ginseng Unterschiede und Vorteile – Wie Sie das Beste Ginseng für Ihre Bedürfnisse auswählen

[ad_1]

Ginseng wird als adaptogenic Kraut bekannt. Ein Adaptogen ist ein Kraut, reguliert und hilft dem Körper, mit Stress und pflegen Vitalität. Adaptogene sind für langfristige Wiederbelebung und nicht für die sofortige Energie wie das zentrale Nervensystem Stimulanzien wie Koffein eingesetzt.

Ginseng wird in vielen Teilen der Welt angebaut. Die Wurzeln sind der Teil der Pflanze für alle Ginseng-Produkte verwendet. Jede Sorte hat ihre eigene gesundheitliche Vorteile. Ginseng Vorteile sind kumulativ. Unter das Kraut für mehrere Monate bis zu einem Jahr ist viel effektiver als kurzfristige Dosen. Ginsenge werden in vielen östlichen Formeln verwendet werden, um andere Kräuter ergänzen.

Ginseng in der Regel liefert Energie für alle Körpersysteme, ist ein Stimulans für Gehirn- und Gedächtniszentren, hilft den Cholesterinspiegel und reguliert Zucker Verwendung im Körper. Ginseng fördert die Regeneration von Stress und Müdigkeit. Alle Ginsenge enthalten messbare Mengen an Germanium, ein Spurenelement auch in Pilzen.

Panax Ginseng, (auch bekannt als asiatische Ginseng, Koreanischer Ginseng, Chinesischer Ginseng, Ren Shen, Xi Yang Shen, oder Say Yang Sum), in Korea aufgewachsen ist der breiteste Spektrum aller adaptogenic Kräutern. Es gilt auch als eine der wertvollsten und teure Kräuter. Panax Ginseng stimuliert sowohl lang- als auch kurzfristige Energie, so wird als Yang Tonic Auffüllen Qi wissen (Energie). [1.999.003] [1.999.002] Panax ist reich an Phyto-Hormone für Männer und Frauenprobleme. Für Männer ist es hilft bei der Bildung von Testosteron und für Frauen schützt vor Brustkrebs, daher der Begriff adaptogenic Aus diesem Grund Panax auch (es wird auf die Bedürfnisse des Körpers, egal, was notwendig ist, und egal, was Sex. Anpassen) passt in das Aphrodisiakum Kategorie. Panax Ginseng ist für die Stärkung des Immunsystems, Impotenz und vorzeitige Ejakulation, Schlafstörungen und nervöse Erschöpfung eingesetzt. Es ist besonders nützlich für ältere Körper mit schwächenden Bedingungen

Gegenanzeigen:. Panax, was bedeutet, Allheilmittel, ist nicht universell einsetzbar in jeder Krankheit wie der Name schon sagt. Yang Ginsenge sollte nicht während der akuten entzündlichen Erkrankungen oder Bronchitis genommen werden. Verwenden Sie das yin amerikanischen Ginseng für Bronchitis. Der Yang Ginsenge in Kombination mit anderen Kräutern verwendet, um ihre kraftvollen Natur zu temperieren.

amerikanischen Ginseng (Panax Auch als quinquefolius, Xi Yan Shen) ist ein Yin Tonic. Yin-Tonika sind Kühl und eine Verlangsamung in der Natur. Amerikanischen Ginseng wird in China für Fieber und Erschöpfung aufgrund Chronic Wasting Krankheiten. Es wird auch gegen Husten Lungen Schwächen Zusammenhang verwendet (wie Tuberkulose, bronchiale Infektionen oder Asthma.) [1.999.003] [1.999.002] Sibirischer Ginseng (auch Eleuthero oder Eleutherococcus senticosus) stammt aus China. Es ist für seine langfristige Energie Auswirkungen auf die Nebennieren und Kreislauf bekannt. In der heutigen Zeit, die meisten unserer amerikanischen Bevölkerung ist überfordern ihre Nebennieren mit über Stress. Es gibt einfach zu viele Aufgaben locken wir unsere zur Verfügung stehende Zeit zu nutzen. Wir werden immer weniger Zeit mit der Familie zu verbringen und zu tun, was nährt uns (unsere Lebensaufgabe oder Gottes Pfad.) Sibirischer Ginseng ist ein Yang tonisches Kraut, es stimuliert schnell, heiß, männliche Energie Funktionstyp. Sibirischer Ginseng ist bei rheumatischen Beschwerden, geringe Vitalität und schwache Leber und Niere Energie für etwa 2000 Jahren verwendet. Es gilt als weniger Heizung (weniger Yang) als die Panax Sorten (daher sicherer.) [1.999.003] [1.999.002] ich sibirischer Ginseng in meinem „Old Dog Formula“, um den Kreislauf in die Po-Muskeln und unteren Wirbelsäule zu erhöhen. Ich hatte einmal einen Kunden, der in regelmäßig Old Dog Formel für ihre zwei sehr gealtert shelties kam. Ich bemerkte, dass sie regelmäßig mehr als sie sollten für die Dosierung ich empfohlen hatte ein wenig kam. Als ich sie fragte darüber, gestand sie, dass sie auch mit dem Produkt mit fabelhaften Ergebnisse. Ich mag es auch, und verwenden Sie es gelegentlich für die Gartensaison.

Panax Notoginseng (Auch bekannt als pseudo oder San Qi) in China angebaut und wird als ein Analgetikum und zur internen und externen Blutung zu stoppen. Es wird auch Arzneimittel zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit und Angina zugegeben. Interessanterweise San Qi wurde ausgiebig von den Nordvietnamesen während des Vietnamkriegs zur Rückgewinnungsraten von Schussverletzungen erhöhen. Meiden Sie dieses während der Schwangerschaft. Es kann den Fötus schädigen.

Wilder Ginseng, aus der Mandschurei, gilt als die beste, aber es ist extrem teuer. Seit Jahrhunderten im Osten, haben hochwertigen Ginsengwurzeln wurden mehr als Gold geschätzt.

Ginseng kommt in zwei Varianten, rot und weiß. Roter Ginseng wird von Dämpfen, die es gibt die Farbe und Yang Attribute geheilt.

Also, das nächste Mal, wenn Sie auf dem Bioladen zu gehen, nicht nur für Ginseng bitten, genau zu sein.

[ad_2]