Gehen die Extra-Meile

[ad_1]

gehen die Extra-Meile “ ist nicht nur in der Wirtschaft gelten, aber es ist in allem, was wir im Leben tun anwendbar. Der Metzger, der die extra Stück Hühnerleber gibt eine spezielle Kunden wird schließlich in der Wirtschaft wieder mehr zu bekommen als der Metzger jemals in Betracht gezogen hat. Der Internet Business-Eigentümer, der gibt, dass etwas ganz Besonderem nach Service E-Mail wird mehr dafür zurück, wenn der Kunde / Auftraggeber empfiehlt der Dienstleistung / Produkt, seine oder ihre Freunde zu bekommen.

geben das gewisse Extra won ‚ t schaden

Es ist wirklich schwer ziemlich schwer zu verlieren, wenn gehen die Extra-Meile mit Ihren Kunden und Kunden. Und doch, viele Unternehmer halten Sie sich an die strenge Regel geben nichts mehr als die 100% gekauft – oder vielleicht sogar noch weniger! Als Inhaber eines Unternehmens, können Sie nichts falsch machen, wenn Sie sich entscheiden, 120% oder 150% auf Ihre Kunden oder Klienten zu geben! [1.999.005] [1.999.002] Und doch, die Extra-Meile könnte etwas Einfaches sein, wie wenn man sagt „[1.999.003] Hallo [ 1999004] „oder eine“ alles Gute zum Geburtstag „Nachricht von Ihnen, auch nachdem die Leistungen erbracht worden sind und Zahlung. Oder vielleicht könnten die Extra-Meile etwas so Einfaches wie der Suche nach besseren Möglichkeiten, um den Kauf von Ihrer Website ein wenig einfacher sein. Vielleicht haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, es könnte nur ein kleiner kostenlosen T-Shirt oder einen Gutschein

Informationen, die extra Meile, könnte nur sein können.!

ich gestoßen einige wirklich strenge Dienstleister, die sehr strenge und strenge darum, extra zu anderen sind. Auch wenn es nur eine kleine Information, Beratung oder Tipp. Sehen Sie, was ein bisschen mehr an Ihre Kunden oder Kunden ist besonders wichtig, wenn Sie mit einem Online-Geschäft.

Warum, fragen Sie? Nun, für eine Sache, jeder ist buchstäblich gesichtslos, namenlos und identitäts weniger im Internet. Man muss nicht immer wissen, wer Sie sind und wenn Ihr Unternehmen ist noch nicht so, wie eBay oder Amazon eingerichtet werden zu tun haben, sollten Sie vielleicht darüber nachdenken, etwas Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Es konnte nichts für Sie, aber es könnte etwas zu jemand anderes zu sein.

Wenn meine Kunden oder Klienten (auch Fremde) fragen mich um Rat, wie man ein Online-Geschäft, das Logo sollte sie oder entscheiden, welche Art der Artikel sollte sie schreiben, werde ich immer frei verbringen einige Zeit zu schreiben eine E-Mail um sie.

In meinem Kopf immer, gehen die Extra-Meile ist eigentlich eine Geschäftsethik, die ich weiterhin tun, wenn ich beschäftige mich mit anderen. Beispiel gehen die Extra-Meile …. verlosen einen kostenlosen Bericht, einen Gratis-Artikel, eine Vorlage, einen Rat oder Tipp, oder die Beantwortung Ihrer E-Mails in einer angemessenen Zeitspanne.

Es ist nicht sehr schwer, ist es ?

gehen die extra Meile, auch wenn es eine Beschwerde

Es war einmal wurde ich mit einem der Service-Provider verärgert. Ich verbrachte 30 Minuten zu schreiben, eine sehr detaillierte Beschwerde und Feedback darüber, wie diese Dienstanbieter konnte sein Geschäft zu verbessern und wie er sich mit Problemen wie die, die ich gestoßen umzugehen. Ich war schockiert, als er mit einem giftigen E-Mail mit Unwahrheiten und absolut verleumderische Aussagen gefüllt antwortete!

Bis auf den heutigen Tag, wenn meine Freunde fragen mich, einen ähnlichen Dienst vom Dienstanbieter bereitgestellt empfehlen, dass ich daran erinnert, habe ich sie nicht, die Service-Provider in Frage zu verwenden! Ich speziell sagen, meine Freunde, Familie und Mitarbeiter …. „Wenn Sie in Kontakt mit XXX kommen, ihn nicht zu benutzen!“

Klingt das? Es ist nicht. Es ist ein Weg, um sicherzustellen, dass meine Freunde und Familie nicht die gleichen Probleme, die ich hatte, als ich das Geschäft mit dieser Dienstleister konfrontiert!

Wenn er einfach weg die Extra-Meile seine Seite der Geschichte zu erklären und sagen, dass er meine Offenheit geschätzt, wäre alles vergessen. Wenn er die Extra-Meile, nur zeigen mir, dass ich verbrachte die letzten 30 Minuten hilft ihm prägen seine junge Geschäfts gegangen war, würde ich weiterhin haben, ihn zu unterstützen (Ich bin ein sehr starker Befürworter der Internet-Unternehmen, können Sie sehen). [1.999.005]

Und doch, die Extra-Meile kam nie an den Dienstleister.

Gehen die extra Meile …. umsonst

Nicht jeder Sie zu Fuß, dass zusätzliche Meile für sich geht, es zu schätzen. Es ist eine Tatsache. Je früher dies akzeptieren Sie, desto glücklicher werden Sie sein. Also, manchmal, Sie werden die Extra-Meile für nichts gehen. Aber wie gesagt, Sie können nichts falsch machen den zusätzlichen Aufwand.

Eines Tages, der Lohn konnte alles weit übersteigen, jede Meile Sie jemals für Ihre Kunden oder Klienten kombiniert bereits gemacht haben.

[ad_2]