Einzel besten Oberkörper Übung

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Was ist die einzige beste Oberkörpertraining?

Wenn ich ein Oberkörpertraining, das die einzige beste Oberkörper Übung holen, müsste es eine Übung, die auf den meisten Muskeln arbeitet mit sein der kürzesten Zeit (jedoch nicht Aufwand). Es müsste eine Übung, die Ergebnisse schnell und effizient bekommt sein werden. Es müsste eine Übung, die auf den Oberkörper besser als jede andere Übung funktioniert. Erstens, bevor ich erwähne dieses Einzel beste Übung, ist es wichtig zu erkennen, dass ein umfassendes Trainingsprogramm ist deutlich besser als nur die Durchführung einer einzigen Bewegung Bewegung. Push-ups sind eine gute Übung, die überall ausgeführt werden können. Aber, ich müsste Klimmzüge vor Push-ups nehmen, weil Sie Ergebnisse zu erzielen und Sie werden stärker durch Klimmzüge.

Für viele Menschen kann es schwierig sein, selbst zu tun eine einzige Pull-Up- auf den ersten. Aber es gibt einen Weg, um sich selbst aufzubauen, um Klimmzüge durchführen, so dass Sie ein großes Training erhalten können. Was können Sie tun? Verwenden Sie einen Stuhl oder einen Stuhl auf, wenn Sie diese Übung aufzustehen. Das ist, was ich tat, um auf dieser Übung beginnen. Wenn Sie verschiedene dieser großen Oberkörper Übung möchten, können Sie den Greifer weiten Griff, mit engem Griff (ideal für den Unterarmen) variieren, Palmen-vor Ihnen (das sind Klimmzüge und sind ideal für den Bizeps). Sie können die Zeit auch variieren rauf und runter. Beispielsweise können Sie gehen langsam (ca. 5 Sekunden) und langsam nach unten gehen (ca. 5 Sekunden). Dies erhöht die Schwierigkeit, den Pull-up. Natürlich können Sie immer können die Backup-Plan, wenn Sie zu kämpfen haben: der Stuhl oder Hocker, Sie zu unterstützen, wenn Sie diese Übung. Als Anregung, würde ich empfehlen, nicht den ganzen Weg nach unten, wenn Sie diese Übungen. Go „fast ganz nach unten“, um die Spannung in Ihrem Training zu halten.

Pull-ups und Klimmzüge geben ein großes Training zu verschiedenen Teilen der Oberkörper mit dem Rücken, Brust, Schultern etc. Aber es ist auch ein hervorragendes Training für Ihre Unterarme. Unterarme sind in der Regel in Training vernachlässigt. Manche Menschen tun würde Handgelenk Locken und Hammer Curls (was fantastisch für die Unterarme sind), sich auf ihre Unterarme zu arbeiten. Aber dabei verschiedene Arten von dieser Übung in verschiedenen Winkeln gibt Ihre Unterarme ein großes Training.

Die tragbaren Pull-up-Bars sind eine tolle Erfindung. Nachdem er ein paar Dollar und Montage dieser Apparate, sind Sie bereit für die beste Oberkörpertraining. Auch wenn es nicht genug, nur um Klimmzüge in den Oberkörper-Training haben, ist es notwendig, Pull-Ups in den Oberkörper-Routinen, um maximale Ergebnisse in kürzester Zeit zu bekommen zu integrieren.

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