Die schlimmsten Zutaten in verarbeiteten Lebensmitteln

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F: Ich will meine Jungs von den Fastfood, aber ich bin noch nicht bereit zu lernen, wie man kocht. Welche Inhaltsstoffe sollte ich auf jeden Fall weg von zu bleiben Und gibt es Zutaten, die schlecht klingen, aber in Ordnung

A: Die erste Sache ist, ist jeder Fortschritt gut! Wenn Ihre Familie ist nun das Essen zubereitete Lebensmittel, die zumindest einige Gemüse in ihnen, sie sind viel besser als wenn sie auf Fast-Food leben. Vieles, was wir essen, wird durch unsere fest „Selbst-Identität.“ Zum Beispiel gläubige Muslime und orthodoxe Juden nicht essen Schweinefleisch, unter anderem. Und sie sind nicht ständig zu Binge auf Speck und Schinken in Versuchung. Ihre Selbstidentität einfach erlaubt ihnen nicht, auch nur zu erwägen essen Schwein.

Ebenso Vegetarier, deren Schwerpunkt liegt den Tierschutz nicht ein großes Problem mit Willenskraft, wenn es um Big Macs und Ersatz kommt Rippen. Sie sind einfach nicht die Art von Person, die Tiere isst.

Also, wenn Ihr Jungs sind McDonalds und Taco Bell Anhänger, nur der Akt des Gebens sie bereit, verarbeitet Imitationen von echten Lebensmitteln beginnen, ihre Sicht der Verschiebung wer sie sind und was sie essen.

Wenn sie alt genug sind, empfehle ich ihnen den Dokumentarfilm „Supersize Me“ zu einem sehr lustigen Kerl, der auf einem McDonalds Diät für 30 Tage ging und fast didn ‚ t leben, um davon zu erzählen. Auch wenn sie noch nicht alt genug, mieten Sie es selbst.

Jetzt, auf Ihre Fragen.

Was sind die wirklich schlechte Dinge in verarbeiteten Lebensmitteln?

[1999003 ] 1. Transfette

alles auf dem Etikett, das „hydriert“ sagt oder vermeiden „teilweise gehärtet“. Nicht von Etiketten täuschen, aber. Durch eine seltsame Lücke kann ein Produkt gekennzeichnet sein „transfettfrei“, wenn es ein halbes Gramm Transfett oder weniger pro Portion. Also, was tun die freundlichen Lebensmittelhersteller tun? Sie verringern die Größe der Portionen. ! Presto – Krankheit durch kreative Mathematik

Nur für den Fall, dass Sie etwas Motivation brauchen: Walter Willett, ein Harvard-Professor für Ernährung, schätzt, dass, wenn Transfette verschwand aus den USA, würde es 228.000 weniger Herzinfarkte im Jahr 2007 .

2. Milch [1.999.004] Dr. Fuhrman ruft Käse „das einzige und gefährliche Lebensmittel in Amerika.“ Aufgrund seiner Popularität und der Menge an gesättigtem Fett und Kasein, ist es schwer zu argumentieren. Wenn Sie den Kauf verarbeitete Lebensmittel, zumindest sicherzustellen, dass sie frei von Milchprodukten sind.

Hier sind Ihre Etiketten tip-offs, die Sie auf Ihre Familie zu ernähren die Babynahrung einer gequälten, kranken sind Kuh:

  • Butter
  • Butterfett
  • Butteröl
  • Buttermilch
  • Calciumcaseinat
  • Kasein
  • Milchalbumin
  • Laktose
  • Milchschokolade
  • Simplesse
  • Molke

3. künstliche Farbstoffe und Aromen [1.999.004] Vor allem, wenn Sie Kinder, die zu Hyperaktivität neigen müssen, vermeiden Sie bitte alle künstlichen Zutaten. Unsere Körper haben einfach keine Möglichkeit zu verarbeiten. Normalerweise sind sie als künstliche Farbstoffe und Aromen gekennzeichnet sind. Einige Pakete geben Ihnen Stempel der Regierung „Zustimmung“, wie in FD & amp; C Yellow # 6. All dies bedeutet, ist, dass ihre mangelhafte Tests noch nicht eine Verbindung zwischen der völlig unnötig Substanz und Krankheit gefunden. Seit 1918 hat die Regierung erlaubt, und dann verboten ist, 17 verschiedene Lebensmittelfarbstoffe [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] 4. Zucker [1.999.004] Hier ist eine unvollständige Liste von zuckerhaltigen Synonyme von Etiketten:. [1.999.005] [1.999.002] [1.999.035 ]

  • Maissirup
  • igh Fructose-Sirup
  • Sorbit
  • Maltit
  • Isomalt
  • Maltodextrin
  • Dextrose
  • Glukose
  • Fructose
  • Maltose
  • Grundsätzlich, wenn ein Inhaltsstoff endet mit „ose“ oder „ITOL,“ es ist eine versteckte Zucker. Auch Lebensmittel mit „zuckerfrei“ kann beherbergen viele leere zuckerhaltige Kalorien.

    Schauen Sie sich Connie Bennetts ausgezeichnete SugarShockBlog für die Augen geöffnet und unterhaltsame Informationen über die große Mengen an Zucker versteckt in unserer Nahrung.

    [ 1999002] 5. Salz / Natrium [1.999.004] Zu viel Salz ist Magenkrebs, Herzinfarkt, Osteoporose, und „all-cause“ Sterblichkeit, was bedeutet, verbunden: „Alle Dinge gleich sind, sie, die die meisten Salz isst stirbt bald. „

    Gemäß einer HealthDay Artikel ab Juni 2006, mehr als 75% unserer Salz unwissentlich eingenommen, von High-Natrium-verarbeitete Lebensmittel, anstatt von ihr aus einem Spender am Tisch Schütteln hinzugefügt.

    Dr. Joel Fuhrman empfiehlt immer alle Ihre Natrium aus natürlichen Quellen (zB Obst und Gemüse und Nüsse und Samen). Seine Leitlinie: Ziel für 1 Milligramm (mg) Natrium für jede Kalorie. Produkte mit 200 mg Natrium pro 100 Kalorien sollten weitestgehend vermieden werden. Alles, was höher als die ist nur Ärger bringen.

    Wie können wir also feststellen, ob etwas ein niedriger oder hoher Natriumessen? Lassen Sie uns eine kurze Einführung mit einem coupld der Produkte, die ich gerade zur Hand haben, aus meiner Community Speisekammer:

    Campbell Classics Vegetarisch Gemüsesuppe Klingt gut, nicht wahr? Das Etikett verkündet stolz: „Ein Voll Portion Gemüse.“ Also mal sehen, wie M’M! Gnädige Frau! Good! das ist wirklich.

    Die Nährwertkennzeichnung sagt uns, dass die Suppe hat 80 Kalorien pro Portion, und die Gesamt Natrium wir von dieser Portion bekommen ist eine satte 680 mg. Um die Anzahl der mg Natrium pro 100 Kalorien zu finden, multiplizieren 680 x 100 und dann durch 80 zu teilen Das ist ein insgesamt 850 mg Natrium pro 100 Kalorien! Über 4 mal dem Niveau, das gleich hinter sicher ist [1.999.005] [1.999.002] Oh, und eine andere Sache -. Wie groß Sie eine „Portionsgröße“ annehmen, ist? Eine halbe Tasse. Schnappen Sie sich eine halbe Tasse Maßnahme, füllen es mit Wasser und gießen Sie sie in eine Schüssel Suppe. Nun sagen Sie mir: ist, dass größer oder deutlich kleiner als die durchschnittliche Suppe serviert, dass Ihr Jungs verbrauchen in der Regel? Also für einen normalen Teil, sagen 1 Tasse Suppe, Sie füttern Ihre Lieben sind 1700 mg Natrium. [1.999.005] [1.999.002] [1.999.103] Progresso Cannellini (Weiße weiße Bohnen) [1.999.104] OK, diese kleinen Kerle zu so gut, wie Sie aus der Dose zu bekommen. Natürliche Bohnen, gekocht und in Dosen. Was könnte schlecht sein? In der Tat, die Zutatenliste stärkt unsere gute Gefühle: „Soaked weiße Bohnen, Wasser, weniger als 2%: Salz, Kalziumchlorid, EDTA (Konservierungsmittel)“ [1.999.005] [1.999.002] Es ist alles (meistens) gut , oder? Nun, das ist unsere Portionsgröße hier 110 Kalorien. Sodium? 340 mg. Tun Sie Mathe:. 340 x 100/110 = 309 mg Natrium pro 100 Kalorien [1.999.005] [1.999.002] Mein Rat? Wenn Sie Bohnen in Dosen essen, waschen Sie sie gut vor der Zubereitung

    Was ist nicht so schlecht Hier ist der Deal:.? Sie die meisten Ihrer Kalorien aus unbehandelten pflanzlichen Lebensmitteln wollen. Nun, wenn Sie brauchen, um Sachen zu diesen Lebensmitteln zu tun, damit sie schmecken OK für Sie, dann gehen für sie. Also, wenn Ihr Hauptgericht ist ein Veggie-Pfanne (am besten in Wasser oder Brühe, nicht Öl gebraten), und Sie ein wenig Thai Erdnuss-Sauce oder so verarbeitete Lebensmittel ganz oben in, gehen für sie, halten die Liste der „wollen schlechten „Lebensmittel im Sinn.

    Wissen Sie, wie die Frühstücksflocken Industrie gibt vor ihrer Lebensmittel gesund sind durch“ stärkenden „sie mit Vitaminen und Mineralstoffen? Nun, Sie dasselbe in umgekehrter Reihenfolge durchführen:. „Stärken“ Ihre gesunde Ernährung mit geringen Mengen an verarbeiteten Lebensmitteln, damit sie schmecken, wie Sie wollen

    Wenn Sie den Kauf verarbeitete Lebensmittel, suchen Sie nach: [ 1999005]

    • Vollkorn
    • wenig Zucker
    • niedrige Natrium
    • keine künstlichen Zutaten
    • so viele Früchte und Gemüse, wie sie reinpacken kann

    Wenn Sie online gehen, um für „gesünder“ verarbeitete Lebensmittel Shop Besuche http://fitfam.com für einige große Ressourcen.

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