3 Schnelle Tipps zum Einrichten Termine am Telefon

[ad_1]
[1.999.001]

Anreise Termine am Telefon ist Bestandteil vieler Branchen. Von Versicherungsvertrieb, Immobilien, um Unternehmen zu Unternehmen, immer Ernennungen ist kritisch. In einigen Branchen, wenn können Sie keine Termine über das Telefon buchen, werden Sie gezeigt werden, wie aus der Tür! Leider die meisten Trainings dass „berät“ Menschen, wie man Termine zu bekommen über das Telefon ist defekt.

Es liegen Trainer, die vorschlagen, dass Sie sollten lostelefonieren um 5 Uhr morgens, um die Konkurrenz auf den Stempel zu schlagen. Es gibt Telemarketing-Skripts, die Sie über Ihr Unternehmen in den ersten 7 Wörter eines Gesprächs Gespräche haben (Hinweis: Sie müssen nicht über Ihr Unternehmen kümmern). Einige Leute sogar Ausreden auf Basis von der Sie angerufen; . CEO gegenüber dem IT-Manager

Was ich will, Sie zu prüfen, ist die folgende:

  • Es ist egal, wer anruft
  • Die Erwähnung Namen Ihres Unternehmens zu Beginn eines Gesprächs ist eine Verschwendung von Zeit
  • Der Aufruf „vor“ die Konkurrenz ist nicht wichtig

Einstellung Terminen über das Telefon ist größer als Betrug. Die „Marke“ Ihr Unternehmen ist nicht wichtig, Ihre Aussicht auf den ersten Anruf. Wenn Ihre Marke wirklich wichtig war, die Aussicht würde zu Ihnen zuerst erreicht haben, würden Sie nicht, den Ruf zu werden.

Unabhängig davon, wer Sie anrufen, und was Sie verkaufen, würde ich Sie bitten zu prüfen, die folgenden drei Tipps, um immer mehr Termine am Telefon

  1. Sagen Sie Ihre Marketing-Botschaft -. Ihre Marketing-Botschaft ist, was eine Perspektive zu zwingen, Ihren Anruf und hören . Ihre Marketing-Botschaft sollte sorgfältig zeigen, wie Sie eine Aussicht Zeit, Geld oder beides in weniger als 10 Sekunden zu speichern. Das ist größer als ein Slogan oder ein Schlagwort als den unmittelbaren Nutzen Ihres Angebots sollte klar sein, die Aussicht ist.
  2. Pique ihr Interesse durch Fragen – Aussagen verlassen Sie hören das Freizeichen, während Fragen werden den Verkauf und die Termin zu bekommen. Statt der Aufteilung der Vorteile von Ihr Produkt / Service am Telefon, wecken ihr Interesse durch Fragen. Wenn Ihre Fragen zeigen, wie sie sich mit Ihrem Service, den sie wollen, um mehr zu erfahren, indem Sie eine Zeit, um eins zu eins entsprechen profitieren könnten.
  3. Geben Sie ihnen zwei Terminzeiten – Fragen jemand, wenn sie würde gerne kennenlernen ist eine Formel, um abgelehnt zu werden. Machen Sie es einfach auf Ihre Perspektive und ihnen zwei Mal zu treffen. Wenn Sie ihnen zwei Möglichkeiten sie, um zu sehen, wenn sie dich in ihren Kalender passen, nicht IF. Indem Sie einfach fragen, „würde ein Dienstag um 16.00 Uhr Arbeit besser oder Freitag um 10.00 Uhr?“ Ihre Conversion-Rate um mehr als 40% zu springen. [1.999.011] [1.999.036] [1.999.003] [1.999.002] Anreise Termine über das Telefon nicht über Mobbing dich durch die Sekretärin, Senden Obstkörbe, oder süß reden jemand. Sie können Termine über das Telefon in Minuten festgelegt, wenn Sie eine Marketing-Botschaft, Pique Interesse teilen und ihnen zwei Möglichkeiten von Besprechungszeiten.

    Discover 67 Interesse piquing Fragen [1.999.026], dass Sie mehr bekommen Termine heute. Zögern Sie nicht, actionreiche 5 Tage kostenlose Video-Kurs (ja können Sie voran überspringen) in Minuten bei www.QuestionsThatSell.com gestartet werden. [1.999.003] [1.999.044]
    [ad_2]