10 Wissenswertes über Erzengel Michael

[ad_1]
[1.999.001]

1. Der Name Michael bedeutet: „Wer ist wie Gott“. In der Bibel wird er „einer der ersten Fürsten“ (Daniel 10,13) und „der große Fürst.“ (Daniel 12: 1) [1.999.003] [1.999.002] 2. Michael ist in der Regel mit einem Schwert dargestellt, oder welche die Skalen von Gerechtigkeit. Renaissance-Gemälde zeigen ihm Rüstung. Diese symbolisieren seine Stärke, Mut, Wahrheit und Integrität. Michael befindet sich in einem unaufhörlichen Krieg gegen die Mächte des Bösen beschäftigt. Sein bekanntestes Beispiel dafür ereignete sich, als er warf Luzifer und seinen Anhängern aus dem Himmel.

3. Nach dem apokryphen Buch von Adam und Eva, hielt Michael ein wachsames Auge auf das Paar, nachdem sie aus dem Garten Eden vertrieben wurden. Er lehrte Adam, wie bis zum Bauernhof, und überredete Gott, damit Adams Seele in den Himmel zurück, nachdem er starb.

4. Eine alte Tradition, sagt Michael sagte Sarah, Abrahams Frau, dass sie einen Sohn gebären würde. Obwohl nicht namentlich erwähnt, wird angenommen, dass Michael war der „Engel des Herrn“, die von Abraham opfert seinen Sohn Isaak (Genesis 22.10) gestoppt. [1.999.003] [1.999.002] 5. Michael Führer verstorbenen Seelen ins Jenseits. Das geschah, weil nach dem Testament Abrahams, sagte Michael Abraham er im Sterben lag. Abraham bat Gott, wenn er all die Wunder der Welt sehen konnte, so dass er ohne Bedauern sterben. Michael entwickelte seine Führungskompetenz, indem sie Abraham auf einer Tour der bewohnten Welt. Danach Abraham nach Hause nahm er für seinen Tod vorzubereiten.

6. Michael wird angenommen, dass Daniel aus der Löwengrube gerettet haben. Es wird auch geglaubt, dass er für die Pest auf Ägypten, die letztlich die Israeliten in die Freiheit verantwortlich war. Wahrscheinlich war es Michael, der Joshua erschien und nannte sich „Hauptmann des Herrn.“ (Josua 5: 13-15) Michael schien auch Gideon und gab ihm den Mut, seine Feinde (Richter 6: 11-18) zu kämpfen. [1.999.003] [1.999.002] 7. In der islamischen Tradition, Mika’il (Michael) ist zuständig für die Kräfte der Natur und hat eine Armee von Engeln, ihm zu helfen. Er hat einen herrlichen Flügel der grünen Topas. Mika’il hat eine Million Zungen, von denen jede eine Million Sprachen sprechen. Seine langen Haare erreicht Safran auf die Füße, und jedes Haar enthält eine Million Gesichter. Jede Seite enthält eine Million Augen, die siebzigtausend Tränen weinen. Er nimmt das Leben ernst und nie lacht.

8. Jeanne d’Arc (c.1412-1431) begann zu hören, und schließlich sehen, Michael im Alter von dreizehn Jahren. Er gab ihr ständige Ermutigung, und schlug sogar vor, die Flagge sie, als führte sie Armee verwendet werden soll.

9. Papst Leo XIII schrieb eine berühmte Gebet, das beginnt: „. St. Michael, der Erzengel, verteidige uns im Kampf, halten uns sicher von der Bosheit und die Nachstellungen des Teufels“ Er schrieb dies nach einer Vision, in der er sah Michael Senden Satan zurück in die Hölle. Dieses Gebet bietet noch Trost für viele Menschen.

10. Zwischen 1961 und 1965 erschien die Jungfrau Maria mehrmals zu vier Kinder in Garabandal, Spanien, ihnen zu sagen, um ihre Lebensweise zu ändern, müssen Buße und zur Kirche häufiger. Vier Jahre später erschien Michael auf die Kinder und wiederholte die Nachricht. Er sagte ihnen auch, dass, wenn sie aufrichtig gebetet würde, die sie erhalten, was immer es war, sie gebetet.

[ad_2]